Servicetechniker (m/w) im Außendienst

Industrie

Niedersachsen

Aacher Straße 29

de.schmalz.com

Servicetechniker (m/w) im Außendienst J. Schmalz GmbH Niedersachsen Zur Verstärkung unseres Servicetechniker-Teams führen Sie Montagen, Wartungen und Sachkundigenprüfungen an manuellen Handhabungssystemen, Kettenzügen und Kranen im Raum Niedersachsen durch.

Technik Lieben Kundenservice Leben Sind Sie Ein Beweger Beweger Lieben Herausforderungen Sie Erfüllen Ihre Aufgaben So Entschlossen Wie Zielstrebig Und übernehmen Gerne Verantwortung Sie Sind Fachlich Fit Flexibel Denken Innovativ Und Handeln Initiativ Leidenschaftliche Beweger Sind Von Konsequenter Kundenorientierung Geprägt Und Haben Zu Einem Der Führenden Internationalen Unternehmen Der Vakuum-technologie Gemacht Lernen Sie Uns Näher Kennen Als Servicetechniker (m/w) Im Außen­dienst Für Die Montage Und Instand­haltung Von Manuellen Hand­habungs­systemen Einsatz­gebiet Nieder­sachsen Mit Home­office Ihre Aufgaben Zur Verstärkung Unseres Servicetechniker-teams Führen Sie Montagen Wartungen Und Sach­kundigen­prüfungen An Manuellen Hand­habungs­systemen Ketten­zügen Und Kranen Im Raum Nieder­sachsen Durch Für Unsere An­spruchs­vollen Kunden Sind Sie Dabei Der Ansprech­partner (m/w) Vor Ort Und Unter­stützen Bei Der Technischen Beratung Qualifizierte Mitarbeitende Im Innen­dienst Sowie Moderne Ko­m­mu­nika­tions­mittel Unter­stützen Sie Beim Erfolg­reichen Verkauf Von Ersatz- Und Ver­schleiß­teilen Sie Sind Aktiv An Der Service- Und Produkt­ver­besserung Beteiligt Ihr Profil Sie Besitzen Eine Abgeschlossene Elektrotechnische Berufsausbildung (elektriker (m/w) / Mecha­troniker (m/w)) Und Ver­fügen Idealer­weise über Berufs­erfahrung Im Vor-ort-service Sie Haben Einen Eigen­ver­ant­wort­lichen Arbeits­stil Und Ein Sicheres Auf­treten Gegen­über Kunden Team­fähig­keit Reise­bereit­schaft Und Körper­liche Fitness Runden Ihr Profil Ab Ihre Zukunft Als Beweger Arbeiten Sie In Einem Familienunternehmen Mit Mehr Als 1100 Mitarbeitenden An 17 Eigenen Standorten Weltweit Erleben Sie Eine Innovationskultur Gepaart Mit ökologischem Und Sozialem Weitblick Führen Sie Abwechslungsreiche Und Anspruchsvolle Serviceeinsätze Für Innovative Produkte Des Marktführers Durch Und Profitieren Sie Von Umfassenden Arbeitgeberleistungen: Modernes Entgeltsystem Mit Gewinnbeteiligung Und Einem Attraktiven Vorsorgemodell Ihre Bewerbung Weitere Informationen Erhalten Sie Von Martin Helbling Unter Personal@de Oder Telefonisch Unter +49 7443 2403-240 Bewerben Sie Sich Per E-mail Oder Online Unter Wwwcom/stellenmarkt Welt Der Vakuum-technologie Wartungsdurchführung Elektrotechniker Elektrik Mechatronik Vorortservice Kundenberatung Elektroniker Elektriker Mechatroniker Automatisierungstechnik Wartungsdurchführung Elektrotechniker Elektrik Mechatronik Vorortservice Kundenberatung Elektroniker Elektriker Mechatroniker Automatisierungstechnik Servicetechniker (m/w) Im Außendienst Zur Verstärkung Unseres Servicetechniker-Teams Führen Sie Montagen Wartungen Und Sachkundigenprüfungen An Manuellen Handhabungssystemen Kettenzügen Und Kranen Im Raum Niedersachsen Durch Niedersachsen Wartungsdurchführung Elektrotechniker Elektrik Mechatronik Vorortservice Kundenberatung Elektroniker Elektriker Mechatroniker Automatisierungstechnik

Entwickler (m/w/d) Elektronik

Produktmanager (m/w) Vakuum - Automation

Leiter (m/w) CNC-Fertigung

Medizinische Fachangestellte / MFA (m/w/d) für das Herzkatheterlabor
   Stiftung Mathias-Spital Rheine (Rheine)

Sales Support Manager (w/m/divers) - Sales Admin Supervisor (w/m/d)
   TENNANT GmbH und Co. KG (Unna)

Stellvertretende Pflegedienstleitung für den ambulanten Dienst (m/w/d)
   Seniorenwohnpark Lauterecken (Lauterecken)